The Art Company

Metropolitan shoes

 

WO BEGINNT DIE GESCHICHTE VON ART?

The ART Company wurde 1995 gegründet, aber unsere Erfahrung in der Welt der Herstellung hochwertiger Schuhe geht auf über dreißig Jahre zurück. Sowohl das Unternehmen The ART Company als auch die Marke ART entstehen im Jahre 1995 aus einer ungezwungenen, jugendlichen, fröhlichen, ja selbst unbekümmerten Berufung.

WIE HAT SICH DIE MARKE ART ÜBER GANZ EUROPA VERBREITET?

In den letzten 25 Jahren haben wir mehrere Etappen durchlaufen, die alle vollgepackt mit Träumen waren. Von Anfang an waren die Stiefel von ART ein runder Erfolg bei den jungen und unkonventionellen Leuten auf den Märkten, in denen wir vertreten waren, insbesondere in Frankreich, Deutschland, Holland, England, Italien und Spanien.

Mit unserer Exporterfahrung haben wir sehr viel über die grundlegenden Aspekte unseres Gewerbes gelernt: Komfort, Design und Innovation. Ferner haben wir gelernt, den verschiedenen Verbrauchern in Europa zuzuhören, sie zu beobachten und wir haben versucht, ihnen Produkte zu bieten, die ihrem Geschmack und ihren Vorlieben entsprechen. Die Innovation ist das Grundprinzip unserer Entwicklung.

WAS SIND DIE HAUPTWERTE VON ART?

Es ist jetzt sehr in Mode, von den Werten eines Unternehmens zu sprechen, und auch wir befürworten das. Unsere Werte bei THE ART COMPANY sind: Anstrengung, Qualität, Innovation und Humor. Wir haben uns darum bemüht, die spezifischen Werte unserer Marke zu definieren, aber als Unternehmen setzen wir auf die Anstrengung als Grundlage jeder menschlichen Tätigkeit, bei der die Qualität allgegenwärtig sein muss. Die Bedeutung der Innovation für uns haben wir bereits erwähnt.

Und zum Schluss den Humor. Wir sind der Ansicht, dass der Humor uns Türen öffnen, verfahrene Situationen enthemmen und Spannungen abbauen kann; er dient der geistigen Gesundheit und das Leben wird viel leichter, wenn man die Dinge nicht allzu ernst nimmt.

WAS IST DIE ESSENZ DER KOMMUNIKATION VON ART?

Unsere Präsenz auf den wichtigsten Fachmessen der Branche war bestimmt ein gutes Sprungbrett, um uns bekannt zu machen. Heute konzentrieren wir uns auf eine hervorragende visuelle Präsenz in den Schaufenstern unserer Kunden und in den Public Relations, wobei wir ein besonderes Augenmerk auf die Presse richten.

Da die Kommunikation eine natürliche Sache ist, meinen wir, dass sie auch zu unserem Unternehmensprojekt als fester Bestandteil gehört und widmen ihr die angemessene Aufmerksamkeit und Mühe.