IMG_0234.jpg
 
 

Über uns

René Meckelburg, Geschäftsführer der MECKELBURG GMBH, ist seit nunmehr über 30 Jahren in der Schuh- und Modebranche tätig! Bei Konzernen wie REEBOK, CHAMPION, SALOMON und ADIDAS konnte er in seinen verschiedenen Positionen, vom Reisenden bis zum Verkaufsleiter, sehr viele Erfahrungen sammeln und sich ein großes Fachwissen aneignen. Die Schuhmarken BOKS by REEBOK und SNIPE wurden unter Mithilfe von René Meckelburg in Deutschland und anfangs auch in Österreich und der Schweiz eingeführt und etabliert.

Ende 2004 gründete er zusammen mit seiner Ehefrau Sabine die Vertriebs- und Mode Gesellschaft MECKELBURG GMBH.

Die MECKELBURG GMBH übernahm den Generalvertrieb der Marke EL NATURALISTA (Spanien) in Deutschland. Kurze Zeit später folgte der Generalvertrieb der Marke GLERUPS.DK (Dänemark) für Deutschland.

Vor einigen Saisons ist der Generalvertrieb für die Marken ART (Spanien), NEOSENS (Spanien) sowie POMPEII (Spanien) hinzugekommen. Des Weiteren wurde der Generalvertrieb der Marke GLERUPS (Dänemark) für die Länder Österreich und Schweiz (DACH) mit übernommen.

Derzeit arbeitet die MECKELBURG GMBH mit vier Handelsagenturen zusammen.

Unser zurzeit fünfköpfiges Team in Oldenburg arbeitet mit höchstmöglicher Energie und Effizienz daran, unseren Kunden bzw. Partnern, das bestmögliche Back-Office und den bestmöglichen Service bieten zu können.

Eines unserer primären Ziele ist es, zusammen mit dem Fachhandel diese Marken weiter zu etablieren und erfolgreich zu vertreiben.